Buch

Whiskey, Irish Stew und Feenwelten -

Whiskey, Irish Stew und Feenwelten

von

Ein "Schmökerbuch" über die grüne Insel in einer besonderen Vielfalt. Es versammelt zauberhafte Geschichten und geheimnisvolle Legenden, aber auch Kulturelles, Amüsantes, Kurzweiliges, Kurioses bis hin zu einfachen irischen Kochrezepten. So schafft es für die 10 Millionen Irland-Fans und alle, die es werden möchten, die Möglichkeit einer Kopfreise in ihr Sehnsuchtsland. Die Zusammenstellung hat einen emotionalen Charme und wärmt nachhaltig die Seele. Das perfekte Geschenk - nicht nur zu Weihnachten.

Eine Liebeserklärung an die grüne Insel Geschichten, Kurzweiliges und Kulinarisches für Irlandfans Das Sofa-Buch für Tee und Kuscheldecke Für alle Irland-Fans und solche, die es werden wollen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für alle Irlandfans

„Whiskey, Irish Stew  und Feenwelten“ wurde von der Journalistin und Redakteurin Chrstine Jakob herausgegeben. Und ich muss gestehen, ich habe mich sofort in dieses traumhafte Cover verguckt, das in mir sofort eine Sehnsucht weckt. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch auf dieser zauberhaften grünen Insel in das Land verliebt.

Umso neugieriger war ich auf diese Lektüre. Jetzt nach Beendigung – bin ich noch immer tief beeindruckt – und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783579014951
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Gütersloher Verlagshaus
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen