Buch

Wie Phönix aus der Asche -

Wie Phönix aus der Asche

von Andreas Sarfert

Wie Phönix aus der Asche stieg, so bin ich immer wieder aufgestanden wenn mich die Psychiatrie unterdrückte und niederschlug. In all den 28 Jahre schrieb ich Gedichte über die Missstände in und über die Psychiatrie. Die Psychiatrie ist eine Ordnungsmacht, die erfolgreich verhindert, dass die Gesellschaft sich weiter entwickelt. Auch ist sie ein Blendwerk, die den Gesunden Menschen glauben machen will wie krank und behandlungsbedürftig die Menschen doch sind. Die Psychiatrie ist, dogmatisch, antisemitisch und ergötzt sich am Leid, dass sie den sogenannten Kranken zufügt. Wer einmal in die Psychiatrie muss, kommt aus diesem Moloch nicht mehr raus!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
201 Seiten
ISBN:
9783752608786
Erschienen:
2020
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen