Buch

Winterküsse in Schweden -

Winterküsse in Schweden

von Lina Hansson

Ein Elch macht noch lange keinen Winter Malin braucht dringend einen Neustart. Das letzte Jahr möchte sie einfach nur hinter sich lassen und zieht kurzerhand in ein kleines Apartment in Stockholm. Doch der Neuanfang verläuft holpriger als gedacht: Die Wohnung entpuppt sich als totale Bruchbude, Malin wird beinahe von einem herabfallenden Weihnachtsbaum erschlagen, und finanziell sieht es alles andere als rosig für sie aus. Aber dann tritt Sven in Malins Leben, und auf einmal wird alles besser. Die beiden kommen sich immer näher, allerdings wissen sie nicht die ganze Wahrheit voneinander ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner Liebesroman der das Herz erwärmt

Malin's Beziehung war am Ende und sie ist wieder bei ihrer Mutter eingezogen . Zum Glück kann sie zum Neujahrstag eine kleine Wohnung beziehen . Aber die entpuppt sich als Horror . Dieser Neustart war alles andere als gut . Malin lernt nach ein paar Wochen ihren Nachbarn Sven kennen , der dazu auch noch Innenarchitekt ist . Dass ihre Fenster genau gegenüber liegen macht das ganze nur noch halb so schlimm ...

Die Protagonisten sind sehr sympathisch , nett und passen hervorragend in...

Weiterlesen

Wunsch ans Universum

„Winterküsse in Schweden“ von Lina Hansson erzählt vom Neustart der Protagonistin Malin, die einige Wünsche beim Universum gut hat.

Die vierundzwanzigjährige Malin hat ein sehr schweres Jahr hinter sich. Sie braucht dringend einen Neustart, der mit dem Umzug in eine eigene kleine Wohnung und einem neuen Job beginnt. Doch ganz so rosig läuft der Neubeginn nicht. Ihr neues Zuhause entpuppt sich auf den zweiten Blick als sanierungsbedürftige Bruchbude und dann wird sie auf dem Heimweg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
290 Seiten
ISBN:
9783751702119
Erschienen:
2020
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.