Buch

Zeilen aus Tyarul - Anarchie -

Zeilen aus Tyarul - Anarchie

von Farina de Waard

Leibwächter, Magier, Hofdamen ... Was widerfährt ihnen in einer Welt, deren Ordnung vor einem gewaltigen Wandel steht? Die Schwarzmagierin Zayda hat die Kontrolle über die Ratkenstadt Irfen ergriffen, doch ihr Hunger nach Macht treibt sie weiter an. Auf ihrem Weg zur Herrscherin aller Ratken kennt sie keine Grenzen ... und zieht damit Freund und Feind in ihr Netz aus Intrigen. Muss die Welt Tyarul die Konsequenzen einer Machtversessenen tragen, die keinerlei Regeln und Gesetze achtet? „Zeilen aus Tyarul – Anarchie“ gewährt tiefere Einblicke in die Gedanken und Erlebnisse wichtiger Charaktere, deren Schicksale unwiederbringlich mit Zaydas verwoben sind. Diese Ausgabe enthält die ersten 6 von 12 Novellen aus der magischen Welt Tyarul von Farina de Waard, die vor der Buchreihe „Das Vermächtnis der Wölfe“ spielen.

Rezensionen zu diesem Buch

Novellen voller Spannung, die Einblick geben

Mit den sechs Novellen konnte ich viel über die einzelnen Protagonisten erfahren. Was mir sonst noch gefiel, kannst du unten im Text nachlesen.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist motivisch sehr einfach gehalten. Dennoch zog es meinen Blick an, weil es eine magische Atmosphäre hat. Mir gefällt die einfache Gestaltung mitsamt der gewählten Schriftart für Titel und Autorin.

Meine Meinung zum Inhalt:
Ich bin Fan von Farina de Waards Schreiben, seit ich das Buch »...

Weiterlesen

Zeilen aus Tyarul - Anarchie

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Die 6 Geschichten zu R’jato, Tanem, Sebila, Zayda, Garion und Vanu waren bisher im Doppelpack erhältlich und sind nun im Gesamtband „Anarchie“ erhältlich. Ist dieses Cover nicht wundervoll?
Der Titel lässt schon darauf schließen, dass sich die eine oder andere Figur nicht Zayda unterwirft oder sich ihr wenigstens im Geheimen widersetzt. Mal abgesehen davon, dass Zayda sich auch an keine Gesetze und bestehenden Ordnungen hält.
Wir treffen 6 wichtige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
484 Seiten
ISBN:
9783945073117
Erschienen:
2020
Verlag:
Fanowa Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.