Buch

Zu endloser Nacht geboren -

Zu endloser Nacht geboren

von Cassandra Clare

Als Simon auf dem Treppenabsatz der Akademie ein Hexenwesen-Baby findet, ist die ganze Schule in Aufruhr. Der zufällig anwesende Magnus Bane nimmt das Baby rettend an sich und bringt es schnell in die liebevolle Obhut seines Freundes Alec.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Teil 9

Nach dem ich ja bei den letzten Kapiteln so meine Motivation zum Weiterlesen fast verloren hatte, bin ich froh diesem neunten Teil um Simon und seinen Freunden nochmal eine Chance gegeben zu haben. Denn ich muss sagen, dieser Teil hat mich vorerst mit den schwächeren Vorgängern versöhnt. Was für eine tolle Geschichte. In dieser Art hätte ich mir die anderen auch gewünscht. Aber gut - was nicht ist, ist nicht. Für diesen 9. Teil vergebe ich aber diesmal 5 von 5 Sterne - das hat das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
88 Seiten
ISBN:
9783401805085
Erschienen:
2015
Verlag:
Arena
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen