Buch

The Forbidden Duke - Burke Darcy

The Forbidden Duke

von Burke Darcy

Rezensionen zu diesem Buch

Zu viele Wiederholungen vermiesen das Buch

Vorweg: Ich habe es auf Deutsch gelesen. Leider finde ich hier nur die englische Version. Aber vielleicht ist die englische auch besser als die deutsche, aber irgendwie wage ich es zu bezweifeln. Man merkt schon, dass mich das Buch nicht so ganz überzeugen konnte. Das liegt vor allem daran, dass in jedem Kapitel mindestens einmal erwähnt wurde, dass Titus, oder wie er eher immer genannt wird Kendal oder der Verbotene Herzog, Eleanor, kurz Nora, nicht haben kann, weil er Mitschuld an ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9781944576011
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Darcy E. Burke Publishing
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher