Buch

Das Medaillon - C. C. Bergius

Das Medaillon

von C. C. Bergius

Isa und Phil wollen heiraten – in einem Zürcher Antiquitätengeschäft stoßen sie auf ein seltsames Amulett, das einen Skarabäus zeigt. Isa stockt der Atem, sie traut ihren Augen kaum, so sehr scheint sie dieses Schmuckstück an etwas zu erinnern. Denn sie ist sich sicher, dass sie den Skarabäus in einem anderen Leben schon einmal in der Hand ...

Rezensionen zu diesem Buch

Faszinierend

C. C. Bergius schreibt in seinem Buch über ein altes ägyptisches Amulett - und über die Liebe. Er beginnt mit einem jungen Paar in Zürich, die sich verloben. Der junge Bräutigam möchte seiner Braut etwas schenken, als Andenken an diesen Tag. Sie betreten ein Antiquitätengeschäft und stoßen auf einen Skarabäus, ein uraltes Amulett aus Ägypten.

Die junge Frau meint dieses Amulett zu erkennen - sie glaubt, in einem früheren Leben habe sie es schon gekannt.

Nun entfaltet Bergius in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
511 Seiten
ISBN:
9783943824889
Erschienen:
März 2014
Verlag:
hockebooks GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.