Buch

Shadow Falls - After Dark - Aus der Finsternis - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark - Aus der Finsternis

von C. C. Hunter

Bestseller-Autorin C C. Hunter liefert in ihrer Novella >Aus der Finsternis< Nachschub für alle Fans von Kylie, Della und der Welt im Shadow Falls Camp: Entdecke das düstere Geheimnis von Vampir Chase Tallman.

Wer ist der mysteriöse Chase, der als Agent für den Vampir-Rat das Shadow Falls Camp aufsucht, um gemeinsam mit Burnett an einem Fall zu arbeiten? Und warum scheint er so viele Geheimnisse zu verbergen? Ausgerechnet von Della, dem schönen und sturen Vampir-Mädchen, kann er seine Finger nicht lassen, dabei hat er schon einmal alles verloren, das ihm lieb und teuer war. Kann er sein Herz für immer verschließen?

Die Vorgeschichte zur After-Dark-Serie erzählt davon, wie Chase seine Familie bei einem Flugzeugabsturz in den Bergen Nähe Jasper verliert. Exklusiv als E-Book. Aufwühlend, voller Gefühl und verdammt dunkel!

>Aus der Finsternis< ist die zweite Novella aus der beliebten Fantasy-Serie Shadow Falls After Dark.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein unerwarteter emotionaler Einblick darüber wer Chase ist

Du hast die Shadow Falls-After Dark Reihe gelesen und willst wissen wer Chase eigentlich ist?

Oder kannst du nicht genug von C.C. Hunters Reihen bekommen?

Dann ist diese Zusatzstory genau richtig und ein absolutes muss.

Denn sie beantwortet jede Frage über Chase und lässt ihn in einem ganz anderem Licht dar stehen, wie es vielleicht vorher der Fall war.

Die Story zeigt den jungen Chase vor seiner Verwandlung in einen Vampir und was er alles in seinem Leben schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783104037806
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Tanja Hamer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.