Buch

Shadow Falls - After Dark - Im Mondschein - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark - Im Mondschein

von C. C. Hunter

Ein Muss für alle Fans der Shadow-Falls-Camp-Serie: die Vorgeschichte von Kylies bester Freundin Della Tsang und ihrer Verwandlung in einen Vampir

Manchmal tut es weh, den eigenen Weg zu gehen. Della Tsang glaubt nicht an Gespenster, bis sie eines Nachts ihren toten Cousin sieht. Schon bald nach diesem schockierenden Erlebnis geschehen auch mit ihrem Körper merkwürdige Dinge. Dellas Körpertemperatur sinkt, aber ihre Sinneswahrnehmung werden unglaublich gut. Dellas Familie ist verwirrt und reagiert mit Ablehnung. Ein Virus? Bald wird klar, dass die Verwandlung zum Vampir eingesetzt hat, und es gibt kein Zurück. Soll Della ihrem Cousin folgen und den eigenen Tod inszenieren? Oder ist das Shadow Falls Camp eine Möglichkeit, um den Kontakt zu ihrem alten Leben zu bewahren. Della steht vor einer schwierigen Entscheidung, die ihr Leben für immer prägen wird.

Exklusiv als E-Book und unglaublich spannend!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss Für Fans Der Shadow Falls Bücher!

Ein muss für jeden „Shadow Falls“ oder „Shadow Falls -After Dark“ Fan

Wer ist eigentlich Della Tsang bzw. wer war sie vor ihrer Verwandlung in einen Vampir.

Wer sich diese Frage schon einmal gestellt hat beim lesen einer der Shadow Falls Reihen, der sollte diese Story über Della unbedingt lesen.

Sie bietet einen super Einblick darüber wer Della Tsang überhaupt ist und wie sie überhaupt in das Shadow Falls Camp kam.

 

Die Story ist genau wie die Bücher super...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
31 Seiten
ISBN:
9783104901985
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Tanja Hamer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.