Buch

Unter deinem Schutz - Stadtrivalen 3 - C. Carelly

Unter deinem Schutz - Stadtrivalen 3

von C. Carelly

Nach einer strapaziösen Reise ist Lia in der Zukunft gelandet. Besser hätte es sie nicht treffen können, denkt sie. Obwohl sie allein ist und ihre Rivalenfähigkeiten verloren hat, schmiedet sie euphorisch Pläne: Dorian und andere Rivalen finden, sich selbst retten, sich ein wenig umsehen und dann nach Hause zurückkehren. Voller Tatendrang macht sich Lia auf die Suche nach Freunden und Familie - bis Oreol auf sie aufmerksam wird. Durch geschickte Manipulation gelingt es ihm, Dorian und die anderen Rivalen gegen Lia aufzuwiegeln. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende einer langen Reise

Lia hat es geschafft. Sie ist in der Zukunft gelandet. Und Lia hat einen genauen Plan. Auch wenn sie keine Rivalenfähigkeiten mehr hat, will sie die anderen Rivalen, insbesondere Dorian finden! Lia will sich und ihre Zukunft so retten. Aber die Zukunft ist anders. Anders als Lia es sich vorgestellt hat. Und manche ihrer Freunde haben sich anders entwickelt, wie es Lia vielleicht erwartet hätte. Und Oreol ist auch noch da! Oreol, der es besser denn je versteht die Massen auf seine Seite zu...

Weiterlesen

Mit den Rivalen in die Zukunft

Endlich war er da, der finale Band dieser Reihe. Mit Freude las ich die beiden Vorgänger und erhoffte mir nun ein fulminantes Ende. Vorab möchte ich jedoch darauf hinweisen, das man die Reihe ab dem ersten Band lesen sollte, da sich die Bücher ineinander ergänzen. 

Durch die Leserunde zum Buch, zog dieser Band bei mir ein. Ich freute mich sehr darauf, da das Ende von zweiten Band einen sehr spannenden Cliffhanger hatte. Kaum waren die ersten Seiten gelesen, verschmolz ich wieder mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9789963538423
Erschienen:
April 2018
Verlag:
bookshouse
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.