Buch

Der Lombard-Raum - C. Frank Onia

Der Lombard-Raum

von C. Frank Onia

Der Protagonist nimmt nicht die Stellung eines Superhelden ein, der im Alleingang die Welt rettet. Er und sein Team arbeiten von seinem Schreibtisch aus im verborgenen. Sie organisieren Rettungsaktionen sowie geheime Militäreinsätze und Evakuierungen von in Krisengebieten befindlichen deutschen Staatsbürgern.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend

normalerweise lese ich keine Bücher von unbekannten Autoren. Bin auch nur über Umwege auf das Buch gestoßen (Google Suche/Krimi/.Marine..).
War positiv überrascht. Wirklich interessant geschrieben mit vielen Hintergrund Informationen und absolut spannend.

Es geht um das Krisenreferat des auswärtigen Amtes. Das Team muss deutsche Geiseln befreien vermisste Touristen suchen und nach Deutschland zurückholen, Deutsche aus Krisengebieten evakuieren...
Dabei wird gezeigt wie die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748589853
Erschienen:
April 2019
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.