Buch

Regenlichter - C. Greene

Regenlichter

von C. Greene

Neun Kurzgeschichten. Für morgens. Für abends. Für zwischendurch.

Max, der an ungewöhnlicher Stelle nach seiner Zukunft sucht. Celia, die nicht gefunden werden will. Anne, die nicht weiß, wonach sie suchen soll.

Diese und sechs weitere spannende Kurzgeschichten führen den Leser auf eine immer neue Reise. Zwischen all den mysteriösen Kreuzungen und Wirrungen stellt sich immer wieder die entscheidende Frage: Führen die Lichter in der Dunkelheit ans Ziel oder in die Irre?

Rezensionen zu diesem Buch

Neun Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen

Inhalt : Diese neun Geschichten lehren den Leser über "festhalten " und "loslassen " , was vielen Menschen nicht leicht fällt.

Meine Meinung : Es handelt sich hier um ein recht dünnes Büchlein , aber dafür sind diese Kurzgeschichten mit recht aktuellen Themen bestückt  

und man sollte diese "Geschichten " möglichst nicht an einem Stück durchlesen , sondern einzeln und mal zwischendurch !

Denn jede geschichte regt uns zum Nachdenken an und dadurch macht man seine eigenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783752807264
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.