Buch

Das Haus am Park - C. H. Illmann

Das Haus am Park

von C. H. Illmann

Eine alte Villa gerät in den Besitz eines Schriftstellers mit Schreibblockade. Damit kehrt seine Inspiration zurück, doch die Szenen, die er am Abend zu Papier brachte, stehen am nächsten Morgen in der Zeitung, aber er kann sich nicht erinnern.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Novelle mit kleinen Fehlern

Das Haus am Park ist eine Novelle. Da die Geschichte selbst für eine Novelle recht kurz ist, gibt es in dem Band als Zugabe noch zwei Kurzgeschichten. Eine vom Autor der Novelle C. H. Illmann, Lazarus, und eine vom Herausgeber Niels Rudolph, Kopfkino. Das Buch ist das Debütwerk des Autors und eine unabhängige Veröffentlichung bei Amazons Print-on-Demand-Service Create Space.

Der Ich-Erzähler Illmann, ein Schriftsteller mit Schreibblockade, erwirbt eine alte, an einem Park gelegene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
73 Seiten
ISBN:
9783847647539
Erschienen:
August 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.