Buch

Symantriet - Der Tribut der Ewigkeit - C. I. Harriot

Symantriet - Der Tribut der Ewigkeit

von C. I. Harriot

Teil 1: Symantriet Das Erbe der VergangenheitTeil 2: Symantriet Der Kuss der TäuschungTeil 3: Symantriet Der Tribut der Ewigkeit____Eine Nachricht breitet sich wie eine Seuche über Symantriet aus und versetzt die Menschen in Panik: Der Tyrann ist zurück.Doch Chaver ist nicht der Einzige, vor dem Belle sich vorsehen muss. Sie ist der Schlüssel im Spiel um die Macht und nicht nur Feinde versuchen, sie und ihre Magie als Schachfigur einzusetzen.Um sich Chavers Schreckensherrschaft zu widersetzen, ist Belle bereit, mit der Vergangenheit abzuschließen und sich von ihren Schwächen zu befreien. Aber was, wenn ausgerechnet eine davon der Weg ist, um alles zu beenden?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Abschluss

Symantriet: Der Tribut der Ewigkeit | C. I. Harriot

Symantriet – der Tribut der Ewigkeit ist der finale Band der Symantriet-Trilogie und ich war schon sehr gespannt wie es ausgeht. Wird die Protagonistin Belle der Tyrannen Chaver besiegen und Symantriet damit retten können?

Der Schreibstil ist auch in diesem Band wieder angenehm zu lesen und durch die vielen Perspektivwechsel blieb es die ganze Zeit über spannend. Vor allen die Perspektive von Chaver war sehr interessant, da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959912860
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Drachenmond Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.