Buch

Rockoholic - C. J. Skuse

Rockoholic

von C. J. Skuse

Kreisch! Jodys Lieblingsband ist in der Stadt. Klar, dass sie schon 14 Stunden vor Konzertbeginn da ist. Denn sie muss unbedingt ganz vorne stehen. Es geht schließlich um Jackson, den tollsten aller Leadsänger. Allerdings ist Jody nicht die Einzige und in dem ganzen Gedränge und Geschubse kippt sie einfach um, knallt auf den Boden und anstatt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Über eines naives Fangirl

Thema und Aufbau

Da ich selbst liebend gern auf Konzerte – mit Vorliebe Rockkonzerte – gehe, konnte ich mich sofort für das Buch begeistern, auch wenn mir der Klappentext schon sehr Klischee und nach Wunschdenken roch. Es stellte sich jedoch heraus, dass es viel mehr in sich hatte.

Zunächst beginnt die Geschichte ziemlich so, wie ich es aus meinen eigenen Fan-Zeiten noch kenne: Aufregung. Soweit, konnte ich das ganze noch nachvollziehen. Und auch, dass Jody’s bester Freund...

Weiterlesen

Rockoholic

Da mir der Titel zum Buch wirklich passend erscheint, habe ich mich jetzt nicht bemüht einen anderen zu finden und habe ihn einfach so gelassen wie er ist, denn so ist er prima und sagt schon anhand Klappentext / Inhalt alles aus was ich wissen musste um das Buch unbedingt lesen zu wollen.
Mit dem Buch wurde ich überrascht und hatte mich wirklich gefreut. Leider musste es ein paar Tage ausharren, bis ich mich ihm zuwenden konnte und ich muss sagen, das Buch hat mir wirklich sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783646924183
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Michaela Kolodziejcok
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher