Buch

Wenn der Sturm tobt - C. L. Wilson

Wenn der Sturm tobt

von C. L. Wilson

Sommer hat ein Problem. Dilys hört nicht auf, sie zu umwerben, egal wie häufig sie erklärt, dass sie ihn nicht heiraten wird. Sie kann nicht mit ihm zusammen sein - ihre Magie ist zu unkontrollierbar. Doch nicht nur Sommers Magie birgt Gefahren, auch tödliche Feinde schmieden im Verborgenen einen schrecklichen Plan. Als Sommer und ihre Schwestern vom mächtigsten Sklavenhändler Mystrals entführt werden, nimmt Dilys die Verfolgung auf. Ein Liebesbeweis, der Sommer alle Bedenken vergessen lässt ...

Rezensionen zu diesem Buch

WAHNSINN!!!

Der vierte Teil der Mystral-Reihe:

× Zum Inhalt:

Gabriella fürchtet noch immer das Ausmaß ihrer Magie und verweigert deshalb die Liebe zu Dilys, der sie von sich zu überzeugen versucht. Außerdem schmieden hinterhältige Feinde einen grausamen Plan, der nur durch das Enfesseln von Gabriellas Magie verhindert werden kann. Wird Gabriella diesen Schritt wagen? Und werden die beiden endlich zueinander finden?

× Meine Meinung:

Den vierten Teil der Reihe fand ich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783732556694
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Anita Nirschl
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.