Buch

Die Rückkehr des Prinzen - C. S. Pacat

Die Rückkehr des Prinzen

von C. S. Pacat

Kaum sind sich Damen und Laurent etwas nähergekommen, wird das neu gewonnene Vertrauen ineinander auf eine harte Probe gestellt: Laurent erfährt, dass sein Geliebter Damen in Wahrheit Prinz Damianos von Akielos ist - der Mann, der einst seinen Bruder tötete und den zu hassen er geschworen hat. Doch beide Kriegerprinzen haben durch politische Intrigen ihren Thron verloren, und wenn sie ihn zurückerobern wollen, müssen sie Seite an Seite kämpfen. Nur so kann es Frieden zwischen ihren Ländern geben. Nur so hat ihre Liebe eine Chance ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bester Teil der Reihe und grandioser Abschluss!

Im dritten und letzten Band der Reihe wird die Geschichte von Damen und Laurent und ihrem Kampf um ihre Königreiche sehr actionreich, dramatisch und fesselnd weitererzählt. Wir erleben die Geschichte weiterhin aus Damens Perspektive, wobei uns ein Kapitel auch aus Laurents Sicht vergönnt wird. Das Buch sollte nur gelesen werden, wenn man die ersten beiden Bände bereits kennt, da die Geschichte des zweiten Bandes nahtlos fortgesetzt wird.

Zu Beginn dieses Buches werden einige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641185282
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Melike Karamustafa
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.