Buch

Magie der Schatten 2: Feuerspuren im Eis - C. S. Steinberg

Magie der Schatten 2: Feuerspuren im Eis

von C. S. Steinberg

"Feuerspuren im Eis" ist der 2. Band der Trilogie "Magie der Schatten" nach dem 1. Band "Barshim und Cashimae"

Stille liegt über der Alten Welt. Wo einst Liebe und Hoffnung lebte, wird Cashimaé durch schwerwiegende Schicksalsschläge in den Abgrund ihres Hasses getrieben. Zerrissen im Inneren, schwankt sie zwischen ihrem eigenen Trotz und einem alten Geist, der in ihr weiterlebt. Wenn dieses alte Ich ihr Denken übernimmt, scheint es keine Gnade und keine Grenzen mehr in der Verwendung ihrer Magie zu geben. Das Verstehen von Gut und Böse existiert nicht mehr. Barshim, ihr Begleiter und zweites Ich, ist sich sicher, dass sie die Boten von Anfang und Ende sind. Die, die Waage zurückbringen, doch was ist die Waage? Was liegt in den verlorenen Erinnerungen des Kreisführers von Liyiell verborgen? Was bewegt Tamin, Savinama so sehr zu hassen? Immer auf Gerechtigkeit bedacht, fordert die Alte Welt das höchste Vergehen in der Magie vom Circanprefect. - Die Spuren wechseln die Farbe von Licht zu Schatten, Ecares Vigil. Weil ihr nicht bereit seid, zu sehen. Nuavera -

Rezensionen zu diesem Buch

ausdrucksstark, spannend und emotional

Klappentext:

Stille liegt über der Alten Welt. Wo einst Liebe und Hoffnung lebte, wird Cashimaé durch schwerwiegende Schicksalsschläge in den Abgrund ihres Hasses getrieben. Zerrissen im Inneren, schwankt sie zwischen ihrem eigenen Trotz und einem alten Geist, der in ihr weiterlebt. Wenn dieses alte Ich ihr Denken übernimmt, scheint es keine Gnade und keine Grenzen mehr in der Verwendung ihrer Magie zu geben. Das Verstehen von Gut und Böse existiert nicht mehr.
Barshim, ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783946413684
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Mainbook Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen