Buch

Das Gift der Schlangen

von Caethe Worring

Julius von Glauberg ist das Oberhaupt einer großen Familie und leitet die familieneigenen Unternehmen. Der Krieg scheint lange her zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Erstes Drittel

Anfangs brauchte ich eine Weile, um in die Geschichte hineinzukommen und mich an die großen Sprünge zu gewöhnen, doch nach einigen Seiten, als ich zu den Charakteren und der Umgebung gefunden und die anfängliche Verwirrung hinter mir gelassen habe, stieg die Spannung um einiges.

Mit der Zeit werden auch die Charaktere und die Umgebung immer ausgefeilter, das Denken und Handeln kann man durch gut gezeichnete Persönlichkeiten und Beschreibungen verfolgen und nachvollziehen. Dabei wurde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
696 Seiten
ISBN:
9783745096026
Erschienen:
September 2018
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen