Buch

Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden

von Caleb Roehrig

Zwei können ein Geheimnis bewahren - wenn einer von beiden tot ist

Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war - ist - er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen ...

Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch auch für Jugendliche geeignet

Als Flynn eines Abends nach Hause kommt, steht ein Polizeiauto vor der Haustür und er befürchtet, dass man in seinem Zimmer Gras gefunden hat, doch als er schnell reingeht und es beseitigen möchte, ruft seine Mutter auch schon nach ihm.
Die Polizei stellt ihm seltsame Fragen um denen es um seine Freundin January geht, die seit ein paar Tagen verschwunden ist, aber Flynn hat keine Ahnung was los ist.
Er erinnert sich an die letzte Begegnung mit January, die nicht so gut verlaufen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641185640
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Heide Horn Christa Prummer-Lehmair
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.