Buch

The Carrie Diaries - Candace Bushnell

The Carrie Diaries

von Candace Bushnell

Luft anhalten, Sex and the City-Fans! Candace Bushnell hat einen Roman über Carrie Bradshaws Teeniezeit geschrieben. Was kam vor ihren drei besten Freundinnen, was vor den langen Shoppingmarathons bei Manolo Blahnik? Und vor allem: Was war noch vor Mister Big? Wie war Carries Leben ohne "Sex and the City"? Die Erfinderin der Erfolgsserie, Candace Bushnell, kennt die Antwort - und verrät sie uns: In "The Carrie Diaries" dreht sich alles um Carries wilde Teenie-Jahre.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungen

Als ich vor kurzem die Serie "Sex and the City" beendet habe wollte ich mehr. Die Serie wollte ich nicht noch einmal neu schauen, nein, ich wollte mehr wissen. Über Carrie, ihr Leben, was aus Carrie wird und auf der Suche nach Mehr bin ich auf "Carries Leben vor Sex and the City" gestoßen.  
Das Cover spricht mich persönlich leider gar nicht an! Es sagt kaum etwas über das Buch aus, aber wenigstens wird die Tasche in dem Buch öfter erwähnt und das Cover ist nicht einfach ein Cover zu...

Weiterlesen

Perfekt für Zwischendurch oder dem Sommerurlaub

The Carrie Diaries - Carries Leben vor Sex and the City

Auf den ersten Blick sah ich ein goldenes, spiegelndes Buch mit einer auffälligen Handtasche auf dem Cover. Ich war nie ein Fan der Serie Sex and the City, die beiden Filme habe ich zwar gesehen aber eher wegen dem exklusiven Modegeschmack der Frauen.
Der Untertitel Carries Leben VOR Sex and the City sprach mich dafür umso mehr an, und tatsächlich Carrie ist ein Teenager der noch auf die Highschool geht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783570161043
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Anja Galic Katarina Ganslandt
8.1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.