Buch

Redemption Point - Candice Fox

Redemption Point

von Candice Fox

Ted Conkaffey, Ex-Cop und unschuldig unter Verdacht, eine 13-Jährige entführt zu haben, kann seine Vergangenheit nicht loswerden. Dale Bingley, der Vater seines vermeintlichen Opfers, taucht in Teds nordaustralischem Refugium Crimson Lake auf. Er will das Verbrechen an seiner Tochter auf eigene Faust aufklären und rächen. Auch der ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zweiter Fall für Conkaffey & Pharell

Auch im zweite Band für das ungewöhnliche Ermittler-Duo geschieht wieder einiges. Während Ted sich um das Verbrechen, dessen er beschuldigt wurde, kümmert, ist Amanda gemeinsam mit Detective Inspector Pip Sweeney damit beschäftigt den Doppelmord an zwei Kneipenmitarbeitern zu klären.
Wer bereits den ersten Teil gelesen hat muss sich hier auf einige Längen einstellen. Denn die Autorin erzählt Altbekanntes zu den vermeintlichen Taten der Hauptfiguren noch einmal. Für Neueinsteiger keine...

Weiterlesen

Spannend

Redemption Point ist der zweite Teil mit dem Ex Cop Ted Conkaffey von der australischen Autorin Candice Fox. Der erste Teil ist Crimson Lake, vielleicht sollte der Leser den erst lesen, denn da erfährt man, von dem Prozess Teds.

Ich bin mit dem zweiten Teil angefangen, konnte aber gut in die Geschichte kommen.

 

Gemeinsam mit seiner Partnerin Amanda Pharrell betreibt er eine Privatdetektei. Zwei junge Barkeeper wurden ermordet, von einem Vater werden sie engagiert.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783518759592
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Suhrkamp Verlag AG
Übersetzer:
Andrea O'Brien
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen