Buch

Fasad Cluster - Cara DeWinter

Fasad Cluster

von Cara DeWinter

Das Weltraumabenteuer geht weiter! Grandioses Finale der außergewöhnlichen Science Fiction Romance Dilogie!

Im Fasad Cluster angekommen, versucht Sonya Hanada, sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden. Ihre pfiffigen Kinder genießen die neue Umgebung, denn sie müssen sich weder mit Politik, Intrigen noch dem Hofprotokoll herumschlagen. Als der Krieg mit den Onikaden eskaliert und ein galaktischer Bürgerkrieg das Fasad Cluster erschüttert, muss Kilak in die Schlacht ziehen. Unversehens findet sich Sonya zwischen den Fronten wieder. Sie hat genug davon, ein Spielball zu sein, und nimmt die Dinge selbst in die Hand. Gelingt es ihr, die Zukunft ihrer Familie und des Clusters zu sichern, ohne dabei ihre Liebe zu verlieren?

"Ein spritziger Cocktail aus Spannung, Abenteuer und Romantik, verfeinert mit einem Schuss Humor!"

"Ein sagenhaftes Liebesabenteuer und galaktischer Lesespaß!"

"Mitreißend, leidenschaftlich, rasant, atemberaubend!"

Die Geschichte von Sonya Marshall-Hanada und Kilak Hanada geht weiter! Schnell merkt Kilak, dass er seine Powerfrau von der Erde unterschätzt hat, wobei sich die Situation im Cluster zuspitzt und ein gefährlicher Feind die Fäden im Hintergrund zieht! Wieder prallen die beiden starken Charaktere im furiosen Abschluss ihrer Geschichte aufeinander! Viel Spaß bei diesem rasanten Science Fiction Romance Abenteuer voller Spannung, Action, Liebe und Leidenschaft, wie immer gewürzt mit viel prickelnder Erotik und Humor.

Das Buch wird für Leser 18+ empfohlen

Rezensionen zu diesem Buch

gelungene Fortsetzung der SciFi Romanze von Kilak und Sonya

Kurz zum Inhalt:
Sonya Hanada ist mit ihren Kindern Tina und Ben und ihrem neuen "Alien"-Ehemann Kilak im Fasad Cluster angekommen. Doch das Leben auf Fasad Prime erweist sich als schwieriger als erwartet: da Kilak Thronfolger ist, gibt es höfische Regeln zu beachten; er muss seine Position festigen; es gibt Intrigen unter den Adeligen; und außerdem tobt immer noch der Krieg mit den Onikaden, die weiter auf ihrem Vernichtungsfeldzug sind. Und zu allem Überfluss gibt es auch noch einen...

Weiterlesen

etwas schwächer als Teil 1

Sonya und ihre Kinder befindet sich auf dem Weg zu Kilaks Heimatwelt. Die Reise verläuft alles andere als ruhig, denn der Krieg mit den Onikaden ist in vollem Gange. Sonya muss sich als nicht nur mit den Auswirkungen des Krieges auseinander setzen, sondern mit der Kultur von Kilaks Heimatwelt. Hier müssen sich die Frauen nämlich ihren Männern unterordnen, etwas, dass Sonya unbedingt ändert will. 

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Fasad Cluster Reihe. Die Bücher müssen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
488 Seiten
ISBN:
9783964431974
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Nova MD
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.