Buch

Geschichte einer ungeheuerlichen Liebe - Carl-Johan Vallgren

Geschichte einer ungeheuerlichen Liebe

von Carl-Johan Vallgren

In seinem Erfolgsroman über einen verachteten Außenseiter erzählt Carl-Johan Vallgren mit phantastischen und überwältigenden Bildern die Geschichte einer ganz und gar ungewöhnlichen Liebe. Daß dieser mißgestaltete, taubstumme Knabe, der in einer Winternacht des Jahres 1813 in einem Königsberger Bordell geboren wird, überhaupt Überlebenschancen hat, hätte keiner gedacht. Doch seine Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen und zu beeinflussen, rettet Hercule Barfuss im Lauf der Zeit mehr als einmal das Leben. Auf seinem abenteuerlichen Weg durch ganz Europa hat er nur ein einziges Ziel: seine verlorene Jugendliebe wiederzufinden.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783518457344
Erschienen:
Dezember 2005
Verlag:
Suhrkamp
Übersetzer:
Angelika Gundlach
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.