Buch

Einfach von Jesus sprechen - Carl Medearis

Einfach von Jesus sprechen

von Carl Medearis

Wenn wir von Jesus lernen, gute Gespräche über unseren Glauben zu führen, wird das uns und unsere Mitmenschen verändern. Gehen wir es an: natürlich, mutig, liebevoll unverkrampft und in den ganz gewöhnlichen Begegnungen im Alltag. Mit Reflexionsfragen - ideal auch für Kleingruppen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr gutes Buch

Auch dieses Buch gehört zu der Reihe Hänssler (genauso wie meine Rezension "Friedrich Hänssler"), aber dieses Mal handelt es sich nicht um eine Biografie, sondern um einen Ratgeber. Und die Idee zu diesem Buch finde ich wirklich genial: ein Buch, dass einem zeigt, wie man leichter über Jesus spricht! Meine Bedenken waren nur, dass mir dieses Buch eine plumpe Strategie zeigt, wie ich am leichtesten meinen Text über Jesus herunter rattern kann und trotzdem am Ende keine echten Gespräche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783775159357
Erschienen:
März 2019
Verlag:
SCM Hänssler
Übersetzer:
Doris C. Leisering
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.