Buch

Abraham Lincoln

von Carl Sandburg

Rezensionen zu diesem Buch

Lohnender "Brocken": Sandburgs Lincoln-Biografie

Da es hier keine vorgegebene Beschreibung gibt, gebe ich den Rückseitentext wieder:"Den Amerikanern gilt Abraham Lincoln (1809 - 1865), der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, noch heute als die Verkörperung der besten Eigenschaften ihrer Nation. Er symbolisiert nicht nur durch seine Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen und seinen grandiosen Aufstieg zum "Ersten Mann" der USA einen typisch amerikanischen Werdegang, sondern war darüber hinaus mit seinem taktischen Geschick, seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
ISBN:
9783453551183
Verlag:
Heyne
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.