Buch

Mondscheinjunge

von Carla Buckley

Tyler Lattimore feiert seinen 14. Geburtstag, aber er weiß nicht, wie sich Sonne auf der Haut anfühlt - denn Tyler kann nur leben, wenn es dunkel ist. Licht fügt ihm unerträgliche Schmerzen zu und kann sogar tödlich sein. Er verbringt seine Tage in einem verschlossenen Zimmer, nur nachts wagt er sich nach draußen. Seine größte Leidenschaft ist seine Kamera, mit der er durch die Dunkelheit streift. Als ein Mädchen aus der Nachbarschaft plötzlich spurlos verschwindet, entdeckt Tyler bei einem seiner Ausflüge eine Spur, die geradewegs ins Unheil führt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und sehr interessant

Carla Buckley hat hier einen sehr interssanten Roman um das XP-Synrom geschrieben. Die Krankheit ist hier sehr gut beschrieben und auch der Verlauf dieser. Ich kannte diese Krankheit noch gar nicht.

Die Geschichte um den kranken Tyler und seine Familie sowie den Nachbarn in der Straße ist spannend mit viel Hintergrundinformationen geschrieben. Das Buch liest sich von Anfang an Flüssig und leicht und ist sehr bildhaft geschrieben.

Für mich ein sehr emotionales toll geschriebenes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442486007
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Eva Bonné
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.