Buch

Der Froschflüsterer - Carla Gunn

Der Froschflüsterer

von Carla Gunn

Phil ist neun, und er will die Welt verbessern... Irgendwo in Kanada: Der neunjährige Phin hat es nicht leicht. Die Scheidung seiner Eltern läuft auf Hochtouren, der Vater reist pausenlos durchs ferne Europa, Klassenrowdy Lyle hat ihn schwer auf dem Kieker, und als ob das nicht schon genug wäre, nervt ihn auch noch Psychologe Dr. Barrett, zu dem ihn seine besorgte Mutter geschickt hat, da sie seine größte Leidenschaft, den Schutz von Tier und Natur, für zu extrem hält. Phins Traum ist ein Planet, auf dem Menschen und Tiere friedlich zusammenleben und dafür tut Phin alles, was in seiner Macht steht, wirklich alles

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783442741151
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
btb
Übersetzer:
Norbert Jakober
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen