Buch

Petzi 09. Petzi als Bauer - Carla Hansen, Vilhelm Hansen

Petzi 09. Petzi als Bauer

von Carla Hansen Vilhelm Hansen

Der berühmte kleine Bär Petzi feierte 1998 ein Jubiläum: Vor genau 45 Jahren hatten er und seine Freunde ihren ersten Auftritt in Deutschland in "Petzi baut ein Schiff". Das war der Auftakt zu vielen Abenteuern, die er mit Pelle, Pingo, Seebär, Papagei und Schildkröte auf vielen Reisen rund um den Erdball erlebt. Aber er kommt auch immer wieder gerne nach Hause, denn seine Mutter backt einfach die besten Pfannkuchen der Welt!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783551737298
Erschienen:
März 1999
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen