Buch

Glaub nicht, es sei vorbei - Carlene Thompson

Glaub nicht, es sei vorbei

von Carlene Thompson

Zehn Jahre ist es her, dass Rebekka Ryan in ihrer Heimatstadt gewesen ist, in der damals ihr kleiner Bruder entführt und getötet wurde. Der Täter wurde nie gefasst. Aber die Vergangenheit kehrt mit aller Macht zurück: Todd, der Sohn ihrer Kusine Molly, ist spurlos verschwunden, und Rebekka fährt zum ersten Mal wieder nach Hause. Gibt es eine Verbindung zwischen damals und heute? Kann Rebekka dieses Mal das Kind retten? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783105618851
Erschienen:
September 2017
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Irmengard Gabler
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen