Buch

Der Mitternachtspalast - Carlos Ruiz Zafón

Der Mitternachtspalast

von Carlos Ruiz Zafón

Die Bande des Bluts sind stärker als der Tod. Ein weiterer Geniestreich aus der Feder Ruiz Zafóns.

Rezensionen zu diesem Buch

Der 3. Teil der Nebel-Trilogie kam nicht mehr an die Vorgänger ran. Schade

Inhalt: 
Die Bande des Bluts sind stärker als der Tod. Ein weiterer Geniestreich aus der Feder Ruiz Zafóns.Mit dieser atemlosen Jagd durch das schillernde Indien hat der Autor sich selbst übertroffen. »Der Mitternachtspalast« erzählt von den Zwillingen Ben und Sheere, die sich nach sechzehn Jahren endlich wiederbegegnen. Doch die Freude währt nicht lang. Der Schrecken der Vergangenheit holt sie wieder ein. 
Direkt nach ihrer Geburt in Kalkutta wären die Zwillinge beinahe einem...

Weiterlesen

Der Mitternachtspalast

Da ich von dem ersten Buch, das ich von Zafón gelesen hatte, deutlich begeisterter gewesen bin, als ich es vorher jemals erwartet hätte, wollte ich diese Buch, nachdem es seinen Weg zu mir gefunden hatte, auch einfach mal lesen, in der Hoffnung, dass es sich als ebenso gut entpuppt, wie das andere, auch wenn dieses hier von der Leserschaft auf deutlich jüngere Erwachsene abzielen sollte, als sein Werk "Marina".

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich von diesem Buch eher enttäuscht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783841440020
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
FISCHER FJB
Übersetzer:
Lisa Grüneisen
7.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.