Buch

The Watcher in the Shadows - Carlos Ruiz Zafón

The Watcher in the Shadows

von Carlos Ruiz Zafón

Eine mysteriöser Spielzeugfabrikant, der zurückgezogen in einem alten Herrenhaus lebt. Die selbstgebauter Automaten und raffinierten Spielzeuge, die er erschaffen hat, sind seine einzige Gesellschaft-bis zu dem Tag an welchem seine neue Haushälterin in Begleitung ihrer vierzehnjährigen Tochter Irene eintrifft. Doch einige Räume dürfen niemals betreten werden, im großen Wald rings um das Haus treibt sich ein sonderbares Geschöpf herum und seltsame Lichter geistern durch die Dunkelheit. Welches grauenvolle Geheimnis verbirgt der Mann?

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9780297856269
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Orion Publishing Group
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.