Buch

Fang schon mal ohne mich an! - Carly Phillips

Fang schon mal ohne mich an!

von Carly Phillips

Was ist nur in Molly gefahren? Da gesteht Daniel ihr seine Liebe - und sie verschwindet einfach! Nur um acht Monate später wieder vor seiner Tür zu stehen. Weil sie verrückt vor Sehnsucht nach ihm ist? Das auch ... aber vor allem steckt ihr Vater in Schwierigkeiten. Molly braucht den besten Anwalt, den sie kennt. Und das ist immer noch Daniel. Natürlich wird er ihr helfen, keine Frage. Doch so leicht kommt sie ihm diesmal nicht davon. Er hat einen perfekten Plan: Er wird mit ihr flirten, sie umschmeicheln, sie verführen - und auf dem Höhepunkt dann eiskalt verlassen! Dumm nur, dass das Leben so ganz andere Pläne mit ihm hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Romantischer Roman

Molly wird wie schon so oft in ihrem Leben von ihrer Mutter verlassen. Tief verletzt packt auch sie ihre Sachen und verlässt die Stadt, in der sie jetzt nicht mehr heimisch werden kann. Ihr Freund Hunter ist bereit alles für sie aufzugeben und mit ihr zu gehen. Dies möchte Molly aber nicht und geht ohne ihn.

8 Monate später steht Molly wieder vor Hunters Tür. Sie braucht seine Hilfe, denn ihr Vater wird verdächtigt seinen besten Freund und Geschäftspartner ermordet zu haben. Molly...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783862785193
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Barbara Minden
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.