Buch

Ich will doch nur küssen - Carly Phillips

Ich will doch nur küssen

von Carly Phillips

Liebe, Leidenschaft, Romantik - mit der neuen Barron-Serie zeigt sich Carly Phillips wieder einmal in Hochform

Von Männern hat Faith genug! Frisch geschieden kehrt sie in ihre Heimatstadt Serendipity zurück. Dort begegnet sie ausgerechnet dem Mann, den sie seit zehn Jahren nicht vergessen kann: Ethan Barron. Der attraktive Bad Boy stellt ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf und lässt sie wieder von der großen Liebe träumen. Als dann aber Ethans Halbschwester auftaucht, wird alles schrecklich kompliziert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der erste Band konnte mich überzeugen

Durch Zufall bin ich auf Carly Phillips aufmerksam geworden.
Ich will doch nur küssen ist der erste Teil der Serendipity Reihe.
Ihr Schreibstil ist flüssig, die Protagonisten haben Ecken und Kanten und werden bildlich
gut beschrieben. Sie erhalten hier durch mehr Tiefe.
Zwar sind einige Situationen vorhersehbar, dennoch konnte mich dieses Buch überzeugen.
Ein toller Liebesroman, gespickt mit Spannung, Humor und einer guten Portion Erotik, die keineswegs...

Weiterlesen

Toller Auftakt

"Ich will doch nur küssen" ist, wie man sich bei dem Namen schon denken kann, ein Frauenroman, also leichte Kost. Es gibt kein großes hin und her und der Leser merkt sofort: Zwischen Faith und Ethan funkt es.
In "Ich will doch nur küssen" wird ständig die Sichtweise gewechselt. Für den Leser heißt das: Man erfährt nicht nur etwas von Faith`s Gedanken und ihrem Leben, sondern auch von Ethan`s. Ich mag dieses schnelle hin- und herspringen, wenn gleich zu erkennen ist bei wem ich gerade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783453409392
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Ursula C. Sturm
9.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.