Buch

Küss mich, Kleiner! - Carly Phillips

Küss mich, Kleiner!

von Carly Phillips

Manchen Versuchungen kann man einfach nicht widerstehen

Rezensionen zu diesem Buch

eine schöne Liebesgeschichte

Inhalt:

Schon vo Jahren kehrte Ariana ihrer chaotischen Familie den Rücken. Doch nun ist ihre Zwillingsschwester Zoe verschwunden und Ariana macht sich sofort auf die Suche. Gleich am ersten Tag rettet ihr ein mysteriöser Fremder das Leben. Ein äußerst attraktiver Fremder.

Wird Ariana ihre Schwester finden? Und was wird aus ihr und dem hübschen Fremden?

Meinung:

Ich liebe die Bücher von Carly Phillips, weil sie Gefühle und Sehnsüchte wecken. Sie schreibt witzig,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9783453580435
Erschienen:
Dezember 2007
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Wolfgang Thon
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.