Buch

Gucci, Glamour, große Liebe - Carmen Reid

Gucci, Glamour, große Liebe

von Carmen Reid

Annie Valentine hat ein gutes Auge für Mode und viel Geschick beim Verschönern von Schaufenstern und Menschen. Ihr Job als Einkaufsberaterin in einem großen Londoner Luxuskaufhaus ist perfekt für sie. Nur ihr eigenes Leben, das kriegt sie nicht so recht in den Griff, seit ihr Mann Roddy vor einigen Monaten verstorben ist und sie mit zwei Kindern und jeder Menge Schulden zurückgelassen hat. Doch »nicht verzagen« heißt die Devise, denn eine neue Liebe ist schon in Sicht. Annie muss nur noch auf sie aufmerksam werden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Frau geht ihren Weg

Annie Valentine macht das Beste auch ihrem Leben: Sie arbeitet in einem Edelkaufhaus als beste Einkaufsberaterin, hat sich nebenher ein zweites Standbein aufgebaut und bringt ihre Kinder und sich so ganz gut über die Runden, seit ihr Mann vor drei Jahren bei einem Kletterunfall ums Leben gekommen ist. Nur eines vermisst sie: Einen Mann an ihrer Seite, nach Möglichkeit einen reichen. Den findet sie, doch sie verliert ihren Job. Und dann kommt am Ende doch alles ganz anders...

Ich habe...

Weiterlesen

Gibt besseres aus dem Genre

Der Titel sagt schon alles. Man darf hier wirklich keine hohe Literatur erwarten. "Gucci, Glamour, große Liebe" ist ein einfacher, locker geschriebener, netter Frauenroman. 
Annie fand ich am Anfang nicht wirklich sympathisch. Ich habe sie für oberflächlich und egoistisch gehalten, aber irgendwann habe ich gemerkt: Hinter Annies Oberflächlichkeit steckt doch ein bisschen mehr. Nicht das Annie sich komplett verändert. Nein, sie bleibt bis zum Ende so, aber so ganz unsympathisch war sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
463 Seiten
ISBN:
9783426639634
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Elisabeth Hartmann
6.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.