Buch

Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner

von Carola Dunn

Verhinderte Hochzeitsreise für Miss Daisy

Miss Daisy Dalrymple und ihr frischgebackener Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard reisen an Bord des Luxusliners "Talavera" nach New York. Doch sie sind nicht etwa auf Hochzeitsreise. Alec hat einen Spezialauftrag in den USA und Daisy darf ihn begleiten.

Eines Abends geht ein Mann über Bord. Der Kapitän mag nicht glauben, dass es ein Mordversuch war, trotzdem bittet er Alec, sich der Sache anzunehmen. Aber der ist erst einmal seekrank und so muss Daisy für ihn einspringen ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
270 Seiten
ISBN:
9783746614984
Verlag:
Aufbau TB
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.