Buch

Miss Daisy und der tote Professor - Carola Dunn

Miss Daisy und der tote Professor

von Carola Dunn

Rätselhafte Briefe für Lord John

Miss Daisys Schwager Lord John hat sie gebeten, herauszufinden, wer ihm seit einiger Zeit bedrohliche Briefe schickt. Der anonyme Absender versucht, ihn mit einer lange zurückliegenden Affäre zu erpressen. Bald findet Miss Daisy heraus, dass er nicht der Einzige ist, der diese Briefe erhält. Aber als sie auf dem Friedhof eine Leiche entdeckt, erschlagen von einem Granitengel, muss sie sich fragen, ob sie sich in diesem Fall nicht überschätzt hat.

"Miss Daisy hat den Charme von Miss Marple oder Hercule Poirot." Westdeutsche Allgemeine.

Rezensionen zu diesem Buch

Miss Daisy und der tote Professor

Miss Daisy und der tote Professor von Carola Dunn ist wieder ein netter cosy Krimi gewesen den man gut hören kann. Zwar spoilert der Titel des Buches schon etwas den Werdegang der Geschichte und ist daher für mich nicht unbedingt passend, aber die Geschichte an sich besticht mit ihrer gemütlichen Art und der subtilen Spannung.

Lord John bekommt seit einiger Zeit Briefe mit sehr pikanten Details. Sie sind in einer sehr unflätigen Sprache verfasst und bedrohlich. Er bittet daher seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783746636153
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Gerald Kirk
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.