Buch

Das Mädchen, das die Träume webt - Carolin Herrmann

Das Mädchen, das die Träume webt

von Carolin Herrmann

Angst. Panik. Ein Schrei dann schrecke ich aus dem Schlaf.Nacht für Nacht dasselbe und ich weiß nicht, wann es aufhören wird. Meine schlimmsten Ängste, sie werden Realität und treiben mich in den Wahnsinn und das alles seit diesem Autounfall mitten im Green Darkness. Und seitdem erinnert sich Nathan an mich, obwohl das doch sonst keiner kann. Erst recht nicht er. Sollte es dieses Mal wirklich anders sein?Sollte es wirklich meine Schuld sein diese Träume, dieses Lied?Es ist eine Gabe, hat sie gesagt.Doch für mich ist es eher ein Fluch.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine interessante Geschichte

Das Mädchen, das die Träume webt – Carolin Herrmann

Verlag: Drachemmond

Taschenbuch: 16,90 €

eBook: 5,99 €

ISBN: 978-3-95991-270-9

Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2019

Genre: Urban Fantasy

Seiten: 550

Inhalt:

Angst. Panik. Ein Schrei – dann schrecke ich aus dem Schlaf.

Nacht für Nacht dasselbe und ich weiß nicht, wann es aufhören wird. Meine schlimmsten Ängste, sie werden Realität und treiben mich in den Wahnsinn – und das...

Weiterlesen

das war richtig gut

Niemand achtet auf Ever Hale, bis zu dieser verhängnisvollen Nacht als Nathan sie im Green Darkness anfährt. Von da fragt sich Nathan, warum dieses Mädchen ihm vorher nie aufgefallen ist. Aber Ever ist nicht wie andere Mädchen, sie hat ein besondere Gabe, die sie selbst gerade erst entdeckt hat.

Bei diesem Buch handelt es sich um das Debüt der Autorin. Die Handlung spielt in unserer Welt und wird abwechselnd aus der Sicht von Ever und Nathan erzählt. Die beiden sind völlig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783959912693
Verlag:
Drachenmond Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.