Buch

Und wenn es die Chance deines Lebens ist? - Caroline Vermalle

Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

von Caroline Vermalle

Frédéric scheint das Glück hold zu sein. Beruflich erfolgreich, wohnt er in einem wunderschönen Palais im Herzen von Paris, und Marcia, die Frau seines Lebens, erwartet ein Kind von ihm. Da erreicht ihn eines Tages die Nachricht einer Erbschaft: eine Schatzkarte mit Aussicht auf ein impressionistisches Meisterwerk, die ein offenbar Fremder ihm hinterlassen hat. Seine Suche führt Frédéric auf eine ungewöhnliche Reise an verwunschene Orte der Normandie und beschwört zugleich schmerzvolle Erinnerungen an den Tag seiner Kindheit herauf, an dem sein Vater die Familie ohne ein Wort verließ ... ...

Rezensionen zu diesem Buch

EINE CHANCE FÜR EIN SCHÖNES BUCH

Und wenn es die Chance deines Lebens ist ? von Caroline Vermalle, ist ein leises Buch über die vertanen/ ungenutzten Chancen im Leben und zum Schluss steht eine wichtige Entscheidung an,noch eine Chance.

Das Cover passt sehr gut zum Buch, eine friedliche Flußlandschaft in Lila. Der Schreibstil ist unaufregend,aber gelungen.

Frederic lebt in Paris und ist sehr erfolgreich in seinem Leben. Trotzdem geht vieles schief. Da bekommt er durch eine Erbschaft eine eine Schatzkarte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783404172061
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Karin Meddekis
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.