Buch

Spirit - Du gehörst mir

von Carrie Jones Steven E. Wedel

Rezensionen zu diesem Buch

Kann man lesen, muss man aber nicht..

Nach dem Tod von Alans Onkel ziehen Alan und seine Mutter nach Maine um seiner Tante und seiner Cousine Courtney in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen.
Schon bald bemerken Alan und Courtneys beste Freundin Aimee, dass Courtney sich immer seltsamer benimmt. Hat womöglich etwas Böses von Courtney Besitz ergriffen?

"Spirit - Du gehörst mir" ist ein Einzelband, der von Carrie Jones und Steven E. Wedel verfasst wurde. Erzählt wird das Buch abwechselnd aus der Sicht der beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783570309018
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Ute Mihr
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.