Buch

Der letzte Aufguss - Carsten Sebastian Henn

Der letzte Aufguss

von Carsten Sebastian Henn

Mörderische Teatime

Rezensionen zu diesem Buch

Tee Allerlei

Als Gastprofessor erhält Dr. Dr. Adalbert Bietigheim einen Ruf an die ehrwürdige Universität in Cambridge. So recht weiß er nicht, ob er sich darüber freuen soll oder ob er es eher mit der Angst zu tun bekommt, denn seine beiden Vorgänger wurden ermordet. In erster Linie jedoch ist seine Neugier geweckt und sein Wille das Rätsel um die Toten zu lösen. Nebenbei wird er natürlich noch ein paar Lektionen über die Teekultur erteilen. Doch zunächst einmal möchte er sich in der neuen Umgebung...

Weiterlesen

amüsanter kuliniarischer Krimi, der in Cambridge spielt

Ich finde die Bücher von Carsten Sebastian Henn klasse. Das ist garantierter Lesespaß. So auch im vorliegenden Fall. Die Universitätsstadt Cambridge bietet einen wunderbaren Handlungsrahmen und es treten herrlich skurrile Gestalten auf. Entdeckungen und neue Verwicklungen liefern sich ein Wettrennen - man kann nur staunen, was der Hobbydetektiv alles herausfindet. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783492304016
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Piper Verlag GmbH
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.