Buch

Das Buch für den Hallux - Füße gut, alles gut - Carsten Stark

Das Buch für den Hallux - Füße gut, alles gut

von Carsten Stark

Endlich Hilfe für den Hallux!

10 Mio. Betroffene leiden unter einem Hallux valgus. Da diese Fehlstellung nicht nur unschön aussieht, sondern irgendwann auch starke Schmerzen mit sich bringt, stellt der Leidensdruck die meisten irgendwann vor die Entscheidung: Operation, ja oder nein. Carsten Starks ganzheitlicher Ansatz funktioniert ohne Einlagen, Spritzen und OP. Durch eine Kombination verschiedener Maßnahmen bietet er schonende Hilfe bei Problemen mit dem Hallux valgus, dem Hallux rigidus und dem Hallux limitus.

Rezensionen zu diesem Buch

super erklärt und äußerst hilfreich - ich bin begeistert

Carsten Stark bietet in diesem Buch eine Fülle an Informationen um die Entstehung des Hallux, unterteilt in h. valgus, h. Rigigus und h. Limitus zu verstehen, den Verlauf abzumildern oder bestenfalls sogar entgegen zu wirken.

Sehr gut gefällt mir die ganzheitliche Betrachtung samt der Erklärungen für die Entstehen, die soviel mehr zu bieten haben als die üblichen, eher unreflektierten Bemerkungen zu High Heels und modischen Schuhen. Zudem verhelfen die vielen Beschreibungen, Tests und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783517095264
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Suedwest Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.