Buch

Magisterium 04. Die silberne Maske - Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium 04. Die silberne Maske

von Cassandra Clare Holly Black

Callum kann es immer noch nicht fassen: Sein Freund Aaron ist tot! Für Trauer bleibt den Freunden allerdings nicht viel Zeit. Denn die Anhänger des Feindes des Todes entführen Call und fordern Unglaubliches: Er soll Aaron von den Toten zurückholen. Doch welchen Preis muss Call zahlen, wenn er einen Pakt mit dem Bösen schließt?

Rezensionen zu diesem Buch

Wer hier wohl Chaosmagie betrieben hat?

Nicht nur Call oder Alex, sondern auch die Autorinnen scheinen sich hier des Chaos bedient zu haben. Der vierte Band wirkt konfus, ideenlos und es fiel mir unglaublich schwer, den Einstieg zu finden. Nach dem angeblichen Mord an Allan kann Call natürlich nicht ins Magisterium, sondern sitzt als Häftling im Panoptikum fest. Ab da nimmt dann die Geschichte ihren Lauf und der ist nicht leicht nachzuvollziehen. Jaspers Überzeichnung nimmt lächerliche Ausmaße an, in jeder Situation jammert er,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783846601044
Erschienen:
März 2020
Verlag:
ONE
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen