Buch

Chroniken der Schattenjäger 03. Clockwork Princess - Cassandra Clare

Chroniken der Schattenjäger 03. Clockwork Princess

von Cassandra Clare

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat inzwischen eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles geben, um sie zu retten. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schwacher letzter Teil

Ich gestehe es gleich zu Beginn, dieser dritte und abschließende Band, war aus meiner Sicht der Schwächste der Reihe. Hatte es mit "Clockwork Angel" total genial begonnen, und hatte es bei "Clockwork Prince" an Action gefehlt, war mir die hier vorliegende Geschichte zu seicht. In der Dreiecksbeziehung war definitiv einer zu viel und tat der gesamten Handlung keinen Gefallen. Auch das Finale war weit entfernt von faszinierend oder wenigstens gelungen. Es war für mich leider nur unrealistisch...

Weiterlesen

Ein würdiger Abschluss – der Kreis schließt sich!

》INHALT:

Der schönste Tage im Leben für Tessa Gray steht bevor – sollte sie nicht rundum glücklich sein? Doch während die Vorbereitungen für ihre Hochzeit laufen schwebt über allem die Gefahr einer riesigen Klockwerk-Armee. Langsam aber stetig zieht Mortmain seine von langer Hand geplante Schlinge immer fester um die Londoner Schattenjäger und die Gemeinschaft weltweit – nur noch ein Puzzleteil fehlt zum Gelingen seines Planes: Tessa. Nun müssen Will und Jem alles für die Frau geben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
610 Seiten
ISBN:
9783401509556
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.