Buch

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones. Die Schattenjäger. Das offizielle Handbuch - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones. Die Schattenjäger. Das offizielle Handbuch

von Cassandra Clare

Rezensionen zu diesem Buch

[Kurzmeinung] City of Bones, Die Schattenjäger

Meine Meinung:

Das Buch ist eigentlich ganz interessant, aber irgendwie weiß man das Meiste schon, wenn man den Film geguckt oder das Buch gelesen hat, was ja auch logisch ist, aber daher ist es auch ein bisschen unnötig. Trotzdem ist es ganz schön ab und zu mal wieder davon was nach zu lesen, falls man es vergessen hat.

In dem Buch ist übrigens auch ziemlich viel von der Handlung aus dem Film erzählt. Nicht so viel, dass man den Film nicht mehr gucken braucht, aber im Prinzip...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
125 Seiten
ISBN:
9783401069333
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Arena Verlag GmbH
7.5625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.