Buch

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes

von Cassandra Clare

Zum zweiten Mal müssen sich Clarie und ihre Freunde den Mächten der Dunkelheit stellen. Zwar stehen den Schattenjägern wirkungsvolle Mittel zur Verfügung, doch scheinen die Fürsten der Nacht diesmal stärker denn je ...

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut fesselnd

Teil 2 von  Chroniken der Unterwelt.

Inhalt:

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

 

Der erste Teil von  "Chroniken...

Weiterlesen

Noch eine Stadt

*** Klappentext ***
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
 
*** Meine Meinung ***
Und weiter geht es mit Clary, die die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785730898
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Lübbe Audio
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.