Buch

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire

von Cassandra Clare

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger ...

Rezensionen zu diesem Buch

Im großen und ganzen ein guter Schluss

Andrea Sawatzki liest die Geschichte sehr gut vor, man merkt das sie dabei ist ud Spaß am Vorlesen hat. Das kann allerdings nicht über die etwas schleppenden Anfänge der Geschichte hinwegtäuschen. Ab der mitte des Buches wird es erst wirklich wieder interessant. Aber die Luft ist ein wenig raus. Das Tempo was die vorherigen Bücher an den Tag gelegt hatten wird hier nicht mehr erreicht.

Alles in allem - ein Ende. Nötig aber zäh.

Weiterlesen

ein guter Abschluss

Jace, Clary und ihre Freunden versuchen Sebastian aufzuhalten. Der gewinnt immer mehr an Macht, in dem er immer mehr Schattenjäger mit Hilfe des Dämonenkelchs in Erdunkelte verwandelt. Aber Jace besitzt jetzt das himmlische Feuer, mit dem er ihn aufhalten kann. Der letzte und entscheidende Kampf steht kurz bevor.

Wie auch schon die andere Teil wird das Hörbuch wieder von Andrea Sawatzki vorgelesen. Sie macht ihre Sache wieder sehr gut. Anfangs fand ich sie ja nicht so passend für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785751060
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Lübbe Audio
8.55556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher