Buch

Chroniken der Unterwelt, 3 Bde. - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt, 3 Bde.

von Cassandra Clare

Als Clary Fray von ihrem Schattenjägerdasein erfährt, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zu kehren. Doch was ist schon normal, wenn man gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Cassandra Clare lockt ihre Leser in ein geheimnisvolles New York City - die coolste Stadt der Welt; die Stadt, die niemals schläft -, wo die Liebe selten gefahrlos ist und Macht zu einer tödlichen Verlockung wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut lesenswert

Die Reihe ist dem Urban Fantasy Genre zuzuordnen. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Clary Fray, 15jährige Schülerin, und Jace Wayland, 17jähriger Schattenjäger. Die Story spielt in New York und die Autorin hat es geschafft eine fantasievolle und mitreißende Welt entstehen zu lassen. Als Clary in einem Club Jace und seine Freunde sieht, die sie eigentlich gar nicht sehen dürfte, wird ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt. Denn es scheint eine Vielzahl von Kreaturen wie Vampire, Engel,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
1712 Seiten
ISBN:
9783401508740
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Heinrich Koop Franca Fritz
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.