Buch

Chroniken der Unterwelt - City of Bones, Film Tie-in - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt - City of Bones, Film Tie-in

von Cassandra Clare

Gut aussehend, düster und sexy: Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos - so fühlt sich Clary, als sie in Jace' Welt hineingezogen wird. Doch Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Der erste Band der Bestsellertrilogie Chroniken der Unterwelt - der Originalroman mit vierfarbiger exklusiver Fotostrecke!

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Idee und Charaktere, dafür mit langweiligem Schreibstil und nervtötend perfekter Protagonistin

In den letzten Jahren ist man um die „Chroniken der Unterwelt“ ja kaum herumgekommen, es ist eine dieser Jugendreihen, die einen Hype ausgelöst haben, auch wenn ich das hier nicht so ganz nachvollziehen kann.

Ich fange auch direkt an zu meckern, wenn auch über eine Kleinigkeit. Nämlich die Länge der Kapitel. Da will man sich nur mal kurz hinsetzen und lesen, schaut vorher noch schnell, wie viele Seiten das vor einem liegende Kapitel hat und Bämm! 40 Seiten! Da hat man doch dann keine...

Weiterlesen

Entführt in eine andere Welt

Clary ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen (denkt sie), das mit ihrer ganz normalen Mutter (denkt sie) in einer ganz normalen New Yorker Wohnung mit ganz normalen Nachbarn wohnt (denkt sie), mit ihrem besten Freund Simon abhängt und Leben genießt. Bis sie eines Abends im angesagten Grufti-Club der Stadt einen Mord mit ansehen muss, was an sich schon schlimm genug wäre, doch es ist ein Mord, den nur sie sehen kann. Kurz darauf tritt Jace in ihr Leben und ihre ganzen Annahmen werden auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
504 Seiten
ISBN:
9783401069081
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Heinrich Koop Franca Fritz
8.58333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.